An die Gastgeberinnen und Gastgeber in der Gastronomie und Hotellerie!
Überraschen Sie Ihre Gäste mit der KOMMUNIKATIONSAMPEL als absoluter Neuheit!
Wir sind der Meinung, dass die Kommunikation zwischen
den Gästen und dem Serviceteam etwas vom Wichtigsten ist! |
In einer entspannten und kommunikativen Atmosphäre
fällt es dem Gast leichter, zusätzlich Bestellungen
aufzugeben. Von mehr Umsatz profitieren Sie als GastgeberIn aber
auch die Bedienung von mehr Trinkgeld dank zufriedenen Gästen. |
|
|
Die KOMMUNIKATIONSAMPEL eröffnet der Erlebnisgastronomie eine neue Dimension. Vorbei sind die Zeiten, als man mit den Händen fuchtelnd das Personal auf sich aufmerksam machen oder den Hals verrenkend nach der Bedienung Ausschau halten musste. Zur Vergangenheit gehören die Situationen, als man aufgefordert wurde, seine Bestellung aufzugeben, und sich noch nicht einmal für die Vorspeise entscheiden konnte, in einer angeregten Unterhaltung unterbrochen oder schon nach seinem Dessertwunsch gefragt wurde, noch bevor man den letzten Bissen Kalbsbraten auf Verdauungsfahrt schickte. Weitere beliebige Situationen, bei denen es die Serviceangestellten gut gemeint aber ungeschickt anstellten, liessen sich aufzählen. Die KOMMUNIKATIONSAMPEL wird die Kommunikation zwischen Gast und Service auf eine positive Art verändern. Das Bedienen der KOMMUNIKATIONSAMPEL ist keine Hexerei. Die Arbeit für das Personal wird einfacher, weil der Gast den Zeitpunkt bestimmt, wann er eine Bedienung wünscht, und persönlicher, weil es wegen der KOMMUNIKATIONSAMPEL zu diversen kommunikativen Situationen kommen wird. Aber auch zur Unterhaltung unter den Gästen und für Kinder wird die KOMMUNIKATIONSAMPEL zu einer vergnüglichen und kurzweiligen Angelegenheit. Und nicht zuletzt vertreibt Sie den Gästen die Wartezeit auf die Bedienung und das Essen. |
Die KOMMUNIKATIONSAMPEL besteht
aus 70 Karten (9 x 9 cm), welche mit Cliparts bedruckt werden,
z.B. mit den Spielkarten für Bier,
Suppe, Menü, Dessert, Kaffee, Kuchen, Drink, Snack, Früchte,
Käse, etc. Aber auch mit den Signalkarten für <Rauchen
erlaubt/verboten>, <Handy erlaubt/unerwünscht>, <Tisch
frei/reserviert>, <mit Service zufrieden/unzufrieden/neutral> und
mit den Ampelkarten grün (Bedeutung
= es ist alles okay/ich unterhalte mich/ich will nicht gestört
werden/ich will im Moment nichts bestellen), gelb (Bedeutung
= Bestellung aufgeben, Speise-, Getränke- oder Dessertkarte
verlangen, Rechnung bezahlen) und rot (Bedeutung
= ich bin in Eile und möchte schnell bedient werden, ich
möch-te dringend bezahlen). Gerne sind wir bereit, Ihrem
Speise- und Getränkeangebot angepasst, Karten zu gestalten. |
Kontaktieren Sie uns bitte per eMail: info@dreherworld.ch für weitere Auskünfte oder eine unverbindlich Vorführung oder Offerte.